WIDR Lens Technology - das neue Gleitsichtglas von Optovision 

 

Unsere Augen machen jeden Tag tausende von Bewegungen. Dabei wechseln wir viel zwischen Ferne und Nähe.

 

Aufgrund einer Analyse des Sehverhaltens von 5000 Brillenträgern hat Optovision ein neues verbessertes Gleitsichtglas entwickelt.

 

Bei diesen Gläsern wurden die Zwischen- und Nahbereiche noch breiter gestaltet, damit unsere Augen den dynamischen Alltag entspannter bewältigen können. 

 

Zur Markteinführung des Brillenglases erhalten Sie bei uns das neue Gleitsichtglas zum vergünstigten Preis.

 

Vereinbaren Sie sich jetzt einen Termin und nutzen Sie das begrenzte Angebot. 

Komfortgläser für migränebedingte Lichtempfindlichkeit 

 

Zwischen 8 und 12 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter migränebedingter Lichtempfindlichkeit. Diese Begleiterscheinung der Migräne tritt bei 80% aller Mirgräneattacken auf.

 

Hierfür verantwortlich gemacht werden die Ganglienzellen in der Netzhaut. Diese sind die Hauptleiter der Lichtsteuerung des Auges zum Gehirn.

 

Spezielle Tönungen von Brillengläsern filtern genau dieses Spektrum unseres Lichtes heraus, das als Auslöser dieser Attacken gilt.

 

Die bestehende akute Lichtemfindlichkeit wird dadurch vermindert und somit der Verlauf der Migräne abgeschwächt.

 

Diese spezielle Tönung sind auch als Vorhänger für die Brille möglich. 

 

Kommen Sie vorbei und testen Sie die Filter aus.